Perfekter Heimspieltag für Team 1

Am gestrigen Samstag kam es zum nächsten Heimspieltag in der DDV Bundesliga. Für unser Team 1 ging es gegen den Aufsteiger Pusdorfer Ratten und den Tabellenführer Vikings Berlin.
Gut eingestellt und motiviert bis in die Fingerspitzen ging es um 12 Uhr gegen die sympathische Bremer Truppe mit den Einzeln los. Und es war schnell klar, dass es heute ein ganz schwieriger Spieltag wird… für unsere Gegner!
7:1 nach den Einzeln. Allesamt überzeugend und dominant gespielt, bei nur einer knappen Niederlage. Der Sieg stand schon vor den Doppeln (wurden am Ende 2:2 geteilt) fest. Was für eine starke Leistung. Somit die ersten 2 Punkte mit einem 9:3 Sieg in der Tasche! 🎯
Nach einer dreistündigen Pause in der die Vikings gegen die Pusdorfer Ratten mit 7:5 gewinnen konnten, kam es dann zum Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 2 der Bundesliga.
Und auch hier hieß es wieder Stärke und Timing perfekt zu kombinieren. Nach einem 0:2 nach den ersten beiden Einzeln gelang es dann Daniel Skoda und Michael Bernt ihre Einzel zu gewinnen. Auch Patrick Holz und Benjamin Krauspe siegten und brachten uns mit 4:2 in Führung. Die letzten Einzel spielten Jonas Aplowski und Niclas Wierling. Jeweils mit dem letzten Dart unter enormem Druck checkten sie nahezu parallel, sodass wir den Spitzenreiter mit einem 6:2 Rückstand in den Doppelblock schickten. Auch hier wurden die Doppel mit 2:2 geteilt, sodass wir dieses Spitzenspiel mit 8:4 gewinnen! Was für eine starke Leistung und ein absolut verdientes Ergebnis! 🔥
Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass wir dem Saisonziel Klassenerhalt immer näher kommen! Wir bleiben dran und geben alles! 😉
Danke an beide Mannschaften für allzeit faire und sportlich hochwertige Spiele mit vielen Highlights in einer freundschaftlichen Atmosphäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert