Team ML gewinnt im Heimspiel

Am Samstag Abend fand in heimischer Spielstätte das nächste Ligaspiel in der Münsterlandliga statt. Der Beginn wurde zwar noch etwas verschlafen, sodass es früh 0:3 stand. Durch Siege von Frank, Patrick und Jeremy konnte ein 3:3 nach dem Einzelblock erzielt werden. Auch die ersten beiden Doppel wurden gewonnen!
Im zweiten Einzelblock starteten die Gewinner des ersten Blocks um das Spiel zu möglichst früh zu entscheiden. Patrick, Jeremy und Irmi konnten auf ein beruhigendes 8:3 stellen, bevor Glenn den entscheidenden 9. Punkt einfahren konnte. Auch die letzten beiden Doppel wurden klar gewonnen. Am Ende ein verdienter 11:5 Erfolg gegen die scharfen Spitzen, welche das Hinspiel noch mit 9:7 gewinnen konnten.
Vielen Dank an unsere Gäste für den schönen Abend in freundschaftlicher Atmosphäre! Bis nächstes Jahr 🎯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert