DT Steinfurt stellt erstmals Team in der Münsterland-Liga

Unser Verein wächst und gedeiht. Während das Dart Team Steinfurt I nunmehr seit 5 Jahren durch die NWDV-Ligen marschiert, bestreitet auch das erst 2019 gegründete Team II in seiner zweiten Saison inzwischen recht ambitioniert den nordrhein-westfälischen Liga-Alltag. Doch dem nicht genug. Der DT Steinfurt hat sich darüberhinaus entschieden, in diesem Jahr erstmals auch für die Münsterland-Liga eine Mannschaft zu melden!

Dieses „Team III“ hält definitiv viel mehr, als der reine Name versprechen mag, steht es doch für die nahezu perfekte Kaderverschmelzuung innerhalb des Vereins. Denn die Münsterland-Liga hat für jeden Athletentypen etwas zu bieten: Sie spricht die reinen Hobby-Spieler an, die sich zwar mit anderen messen wollen, es aber im Endeffekt doch nicht so verbissen sehen, wie etwa die leistungsorientierten Kollegen in den NWDV-Ligen. Auch zum Schnuppern allererster Wettkampf-Luft eignet sich die ML ganz ausgezeichnet, oder – im Falle derjenigen, die sowohl im schönen Münsterland als auch im großen NRW gemeldet sind – zum Durchatmen zwischen den oft anstrengenden Spieltagen, die nicht selten mit weiteren Autofahrten verbunden sind.

Es ist einfach alles ein bisschen lokaler und familiärer in der Münsterland-Liga, die, neben allem sportlichen Ehrgeiz, in ersten Linie auch gesellige Abende mit guten Freunden beim Darten offeriert. Was will man mehr? Uns fällt da auch nichts ein!

Wir freuen uns drauf! Good Darts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.