DT Steinfurt 2 vs DSC Blind gewinnt

Auch unser Team 2 war am Wochenende im Einsatz. Beim Heimspiel gegen den DSC Blind gewinnt war unser Team von Beginn an hellwach und stellte die Weichen auf Sieg.
Jan Baum, Ralf Kleining, Julian Wewers, Jendrik Overresch, Adrian Babiuch und ein formstarker Tim Schooß (AVG 70+) spielten eine beruhigende 6:2 Führung nach dem ersten Block heraus 🔥
Auch die Doppel gingen mit 3:1 an unser Team. Es stand somit 9:3.
Auch im letzten Einzelblock blieb die Spannung aus. 4 Siege im zweiten Einzelblock reichten für einen souveränen 13:7 Erfolg und somit den ersten Sieg der Saison. Es geht bergauf!
Mit je einer 180 trugen sich zudem Ralf Kleining und Adrian Babiuch in die BL Liste ein. Julian Wewers checkte die 153 als HF.
In der noch jungen Tabelle verlassen wir die roten Abstiegsplätze und stehen nun auf Platz 7!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert